Spricht jemand über Ihre Praxis oder Ihre Person? Werden Sie auf Sozialen Medien erwähnt? Wir überwachen Ihren Namen und den Namen Ihrer Praxis und benachrichtigen Sie, wenn wir etwas finden. So können Sie rechtzeitig reagieren. Alles Informationen finden Sie in Ihrem Dashboard.
Das Feedback wird nicht durch Ihren behandelnden Arzt bzw. Ärztin erhoben, sondern durch HELENTO. Wir sind dazu von Ihrem Arzt bzw. Ihrer Ärztin beauftragt worden.
Ja. Sie können also ehrlich und offen Ihr Feedback hinterlassen. Wir erwarten konstruktives Feedback. Inhalte die gegen Normen der schweizerischen Rechtsordnung verstossen und als widerrechtlich qualifiziert werden könnten (bspw. Beschimpfung, üble Nachrede oder Persönlichkeitsverletzung) werden gelöscht.
Ja, Ihr Feedback ist anonym. Wir veröffentlichen keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.
Ganz einfach: wir publizieren nie Ihre Daten. Alle Ihre Daten werden verschlüsselt per SSL übertragen und an keine Dritte Partei weitergegeben oder in einer sonstigen Weise auffindbar öffentlich zugänglich gemacht. Sie profitieren also von 100% Anonymität. Wir empfehlen auch Foto Uploads geeignet zu anonymisieren.
Wir implementieren bei jedem Arzt persönlich ein Tool, dass automatisch bei der Erfassung der Patientendaten nach einer gewissen Zeit einen Unique Link zu Ihnen senden, mit der Bitte Feedback zu hinterlassen. Der Arzt hat, ohne tiefgreifend zu manipulieren, keinen Einfluss auf die Versendung der Unique Links. Sollten Sie nie einen Link erhalten haben, so teilen…
Neue Patienten gewinnt man am besten mit alten Patienten. Das Tool funktioniert nach demselben Prinzip wie Uber so stark gewachsen ist; sie erhalten eine Fahrt geschenkt, wenn Ihr Freund das App herunterlädt und eine Fahrt bucht. Sie können in diesem Sinne auch Rabatte oder Coupons vergeben z.B.: ihr aktueller Patient kann 10% einem neuen Kunden…
Patienten schätzen es sehr, wenn eine direkte Kontaktaufnahme unproblematisch möglich ist bspw. wenn Sie im Büro arbeiten und keinen privaten Ort zum Telefonieren haben. Deshalb bieten wir Ihnen ein Echtzeit Chat-Tool auf Ihrer Seite und in unserem Eintrag an. Wir helfen Ihnen dabei gerne bei der Integration. Sollte keine Person den Chat beantworten können, dann…
Wir stellen Ihnen eine App (Android und Apple) zur Verfügung, mit der Kunden bei der ersten Anmeldung Ihre Daten per App eingeben können. Damit entfällt der Aufwand, Patientendaten von Hand in den Rechner übertragen zu müssen. Das Tool befindet sich noch in der Beta Phase und kann frühestens ab März 2017 implementiert werden.
Lassen Sie Ihre Kunden 24/7 einen Beratungstermin bei Ihnen buchen. Wir empfehlen zum Start einen halben Tag pro Woche freizugeben, wo sich Patienten direkt für eine Beratung eintragen können. Unser Tool bietet alles was Sie brauchen: Integration bei HELENTO und auf Ihrer Seite Angebot Dauer bestimmen Mitarbeiter bestimmen Dauer der Beratung bestimmen Synchronisation z.B. mit…