Patienten schätzen es sehr, wenn eine direkte Kontaktaufnahme unproblematisch möglich ist bspw. wenn Sie im Büro arbeiten und keinen privaten Ort zum Telefonieren haben. Deshalb bieten wir Ihnen ein Echtzeit Chat-Tool auf Ihrer Seite und in unserem Eintrag an. Wir helfen Ihnen dabei gerne bei der Integration.

Sollte keine Person den Chat beantworten können, dann besteht die Möglichkeit einen deutschsprachigen Level 1 Support Mitarbeiter stundenweise dazu zu buchen. Sie geben in diesem Fall dem Kunden eine FAQ Liste. Ein Ziel dabei ist es, dass durch den Chat ein Beratungstermin bei Ihnen vereinbart werden kann. Angenommen der Mitarbeiter hat auf eine spezifische bezüglich einer Ihrer Dienstleistungen keine in Ihren FAQ genau definierte Antwort, so können Sie eine Standardantworten wählen bspw.:  “Dazu müssten Sie am besten versuchen uns morgen zu erreichen.”

Aus Marketing Sicht ist es Ihnen dann auch möglich, den gesamten “Funnel” bis zur Conversion zu messen. Beispiel:

  1. Patient gelangt über AdWords oder organisch zu Ihnen.
  2. Patient liest Bewertungen bei HELENTO durch.
  3. Patient stellt eine FAQ Frage im Chat. Die Frage wird beantwortet.
  4. Patient vereinbart online einen Beratungstermin.
  5. Patient bucht die OP.

Screenshot Chat Tool auf Ihrem Eintrag:

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