Spricht jemand über Ihre Praxis oder Ihre Person? Werden Sie auf Sozialen Medien erwähnt? Wir überwachen Ihren Namen und den Namen Ihrer Praxis und benachrichtigen Sie, wenn wir etwas finden. So können Sie rechtzeitig reagieren. Alles Informationen finden Sie in Ihrem Dashboard.
Neue Patienten gewinnt man am besten mit alten Patienten. Das Tool funktioniert nach demselben Prinzip wie Uber so stark gewachsen ist; sie erhalten eine Fahrt geschenkt, wenn Ihr Freund das App herunterlädt und eine Fahrt bucht. Sie können in diesem Sinne auch Rabatte oder Coupons vergeben z.B.: ihr aktueller Patient kann 10% einem neuen Kunden…
Patienten schätzen es sehr, wenn eine direkte Kontaktaufnahme unproblematisch möglich ist bspw. wenn Sie im Büro arbeiten und keinen privaten Ort zum Telefonieren haben. Deshalb bieten wir Ihnen ein Echtzeit Chat-Tool auf Ihrer Seite und in unserem Eintrag an. Wir helfen Ihnen dabei gerne bei der Integration. Sollte keine Person den Chat beantworten können, dann…
Wir stellen Ihnen eine App (Android und Apple) zur Verfügung, mit der Kunden bei der ersten Anmeldung Ihre Daten per App eingeben können. Damit entfällt der Aufwand, Patientendaten von Hand in den Rechner übertragen zu müssen. Das Tool befindet sich noch in der Beta Phase und kann frühestens ab März 2017 implementiert werden.
Lassen Sie Ihre Kunden 24/7 einen Beratungstermin bei Ihnen buchen. Wir empfehlen zum Start einen halben Tag pro Woche freizugeben, wo sich Patienten direkt für eine Beratung eintragen können. Unser Tool bietet alles was Sie brauchen: Integration bei HELENTO und auf Ihrer Seite Angebot Dauer bestimmen Mitarbeiter bestimmen Dauer der Beratung bestimmen Synchronisation z.B. mit…
Wenn potentielle Patienten Ihre Praxis googeln, dann erscheint im oberen Bereich Ihr Google My Business Eintrag (sollten Sie noch keinen solchen haben und betreuen, dann kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Einrichtung). In diesem Google “Telefonbuch” erscheinen auch seit Neuem “Bewertungen aus dem Web”. Sobald Sie eine gewisse Anzahl an Bewertungen bei…
Nehmen wir an ein Kunde bewertet Sie mit 1-2 Sternen. Was passiert dann? Wir wissen, dass schlechte Bewertungen oft auf Fehler in der Kommunikation zurückzuführen sind. Da eine Bewertung mit 1-2 Sternen sichtlich negative Folgen für einen Arzt haben kann, werden solche Bewertungen vorsorglich nicht veröffentlicht. In einem solchen Fall kommt ein gestuftes Schlichtungsverfahren zur…
Rich Snippets sind Sterne, die bei der SERP (Search Engine Result Page) erscheinen. Diese sehen folgendermassen aus: Rich Snippets mit Bewertungen wirken wie eine Hervorhebung im SEO und Sie können sich dadurch von anderen Anbietern abheben apothekefurmanner.de. Machen Sie Ihre Kundenzufriedenheit sofort sichtbar.
Nach der Erhebung der alten Patientendaten sowie gleichzeitiger Prüfung anhand unseres Algorythmus erhalten Sie Ihr HELENTO Widget. Das Widget besteht aus wenigen Code-Zeilen, die Sie einfach in Ihr CRM einfügen können bzw. Ihrem Webdevelopper zusenden können. Gerne unterstützen wir Sie dabei und beraten Sie auch aus User Design Sicht, wo Sie das Widget am besten…
Nach der Analyse der alten Kundenstimmen implementieren wir in Ihrem CRM bzw. webbasiert eine Lösung, mit der Ihre Kunden nach einer Behandlung automatisiert eine Nachricht mit einem einmal gültigen Bewertungslink sog. Unique Link erhalten.